Kinostart von Smile – Siehst du es auch? Schockierend, aber auch lustig

Kinostart von Smile – Siehst du es auch? Schockierend aber auch lustig dachten sich auch die Schauspieler vor einigen Tagen ist der Film Smile in die Kinos gekommen

Lustig aber auch Schockhaft

Viele Nutzer sind schockiert, aber auch lustig, denn Film in den deutschen Kinos am Schauen,

Kein Film für Schwache, Nerven

Ein Film für die ganze Familie ist es sicherlich nicht, die Einstufung des Films liegt bei FSK 16+ Grund von den vielen Schockmomenten im Film

Ein Moment, denn selbst ich nicht vergessen werde

Ein Wochenende hat es mich auch in den Film gerissen und ich bin schon sehr Schreckhaft so das ich ständig in die Luft gesprungen bin, vom Kinosessel

Aber wie auch immer sieht es euch selbst an

Der Film ist in allen Kinos verfügbar,Z:B im Filmpalast Cinestar zu den Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert